Unsere Ärztinnen

Mobirise

Angela Dißmann, Fachärztin für Innere Medizin, Homöopathie und Naturheilkunde
Studium der Medizin in Bochum und Berlin. Approbation 1987.
Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im St. Joseph Krankenhaus Berlin.
Weiterbildungen in klassischer Homöopathie, Psychosomatik, Naturheilkunde und Sportmedizin. 
Niedergelassen seit 2003.

Mobirise

Fariha Abassy-Ahmadi, Fachärztin für Allgemeinmedizin
Studium der Medizin an der Freien Universität Berlin.
Approbation 1994.
In meiner fünfjährigen Facharztausbildung für Allgemeinmedizin konnte ich Erfahrung sammeln in verschiedenen  Bereichen: Notfallambulanz und Innere Medizin in der Klinik, Kardiologie, Innere Medizin, Chirurgie und Unfallchirurgie, Allgemein Medizin in verschiedenen Praxen. Weiterbildung in der psychosomatischen Grundversorgung, chinesischen Medizin, Akupunktur und Reisemedizin.
Niedergelassen seit 2006.

Mobirise

Aliya HamadaFachärztin für Allgemeinmedizin

Mobirise
Kontakt

Gersdorfstr. 54
12105 Berlin
Telefon: (030) 706 49 77
Fax: (030) 706 20 82
Email: mail@hausarztpraxis-gersdorfstr.de

Sprechzeiten

Mo 9-13 und 15:30-18:30
Di  9-13 und 15:30-18:30
Mi  9-12
Do 9-13 und 15:30-18:30
Fr  9-12

Impressum, Datenschutz

Impressum
Datenschutz

No Code Website Builder